Wir bei der Görges Naturprodukte GmbH, das sind rund 70 Mitarbeitende, die sich seit der Gründung im Jahr 2013 die Verbesserung der Gesundheit unserer Tiere durch die Entwicklung von natürlichen Produkten zum Ziel gesetzt haben. Unsere Marke AniForte® bietet natürliche Futterergänzungen, Pflegeprodukte und artgerechte Tiernahrung für Hunde, Katzen, Pferde und Hühner. Seit November 2021 sind wir Teil von The Nutriment Company, was uns noch stärker macht und die Zusammenarbeit auch auf internationaler Ebene weiter ausbaut.

Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Power mit uns die nächsten Schritte gestalten wollen.

AniForte® steht für:

 

Natürlich - Wir haben Spaß an dem, was wir tun, verhalten uns natürlich menschlich, unterstützen uns und geben uns gegenseitiges offenes und ehrliches Feedback zu jeder Zeit

Erfahren - Wir haben die perfekte Kombination aus Erfahrung, Know-How und Modernität/Coolness und legen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander.

Dynamisch - Wir bei AniForte sind neugierig und flexibel und denken auch mal um die Ecke. Mit Begeisterung und Innovationsgeist arbeiten wir hochmotiviert zusammen. Wir leben Verbesserung, jeden Tag.

Tierliebe - Tiere sind für uns mehr als nur Begleiter. Sie sind Familienmitglieder oder Partner, bezaubern uns mit ihrem eigenen individuellen Wesen und bereichern unser Leben, welches wir lange mit Ihnen teilen möchten.

Komm zu uns an Bord mit der Gewissheit, jeden Tag die weitere Zukunft von AniForte mit zu gestalten! Wir haben noch viel vor! Dir, als unserem/r potenziellen Auszubildenden (m/w/d), bieten wir eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem engagierten Team mit ganz viel Tierliebe.

In deiner Ausbildung durchläufst du alle relevanten Abteilungen unseres Unternehmens und schaust dabei hinter die Kulissen bei Aniforte und erhälst spannende Einblicke

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Annahme, Kontrolle und sachgerechte Lagerung von Waren

  • Kommissionierung von Aufträgen

  • Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren

  • Organisation und Optimierung von Lagerprozessen

  • Bedienung von Lagerverwaltungsystemen und Flurförderungen


Das bringst du mit:

  • Du hast mindestens eine gute mittlere Reife, Fachoberschulreife oder höhere Handelsschule (oder auch mindestens Hauptschulabschluss)

  • Du hast Spaß und großes Interesse an logistischen Abläufen und Prozessen

  • Du hast ein Talent für organisatorische Dinge und hast immer den Überblick

  • Du bist ein Teamplayer. Eine hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Engagement und der Wille eigenverantwortlich zu arbeiten, zeichnen dich aus

 

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein tierliebes und motiviertes Team, das sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren einsetzt

  • Eine hohe Übernahmewahrscheinlichkeit nach erfolgreicher Ausbildung

  • Eine echte Wachstumsdynamik – bei uns geht es ab und die Chance, Dich in unserem innovativen Unternehmen weiterzuentwickeln

  • Die Stadt und das Naturschutzgebiet. Ein moderner Arbeitsplatz im Grünen, schnell erreichbar von Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach und Krefeld aber mitten im Naturpark Schwalm-Nette


Klingt das nach einer Ausbildungsstelle, die zu Dir passt?

Wenn Du Dich für die Ausbildungsstelle interessierst und Teil unseres Teams werden möchtest, dann sende deine aussagekräftige Bewerbung mit dem Kennwort „Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist/in (m/w/d)“ als PDF per E-Mail an: bewerbung@aniforte.de