Hund Tablette geben - einfach & stressfrei! - AniForte

Hund Tablette geben - einfach & stressfrei!

Die Gesundheit unseres Vierbeiners liegt uns am Herzen, und manchmal ist die Gabe von Medikamenten unvermeidlich. Jedoch steht jeder Hundebesitzer früher oder später vor der Herausforderung: Wie ge...
Hund leckt sich die Pfote: Ursachen & Behandlung - AniForte
hundepfoten

Hund leckt sich die Pfote: Ursachen & Behandlung

Warum leckt Dein Hund ständig seine Pfoten? Dies kann ein einfacher Reinigungsinstinkt sein, aber auch ein Anzeichen für ernsthaftere Probleme.
Die Temperaturen steigen und die Zeckenzeit beginnt. - AniForte
bierhefe

Die Temperaturen steigen und die Zeckenzeit beginnt.

In der Regel werden die Zecken ab einer dauerhaften Temperatur von über 7 Grad Celsius aktiv, aber auch die geografische Lage, das Klima und die Witterung spielen eine große Rolle. Sobald die Zecke...
5 Tipps für die Beschäftigung mit Snacks - AniForte
beschäftigung hund

5 Tipps für die Beschäftigung mit Snacks

5 Tipps für die Beschäftigung mit Snacks So kannst du die leckeren Snacks perfekt in den Alltag integrieren und bietest Deinem Hund auch noch eine Abwechslung und Beschäftigung. Denn nicht nur die ...
Erfolgsgeschichte von Bibi - AniForte
collamove

Erfolgsgeschichte von Bibi

Hey Pfotenfreunde, ich bin Bibi, 4 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien. Meine Hundeeltern haben mich aus dem Tierschutz übernommen. Auch wenn ich mein Leben von da an eigentlich in vollen ...
Die richtige Pflege für Deinen Hund - AniForte
Augenpflege

Die richtige Pflege für Deinen Hund

Unterstütze Deinen Vierbeiner bei der richtigen Pflege von Augen, Ohren, Pfoten und Zähnen. Mit unserem natürlichen Pflegesortiment bist Du perfekt ausgestattet und kannst Deinen Hund so richtig ve...
Immunschwäche Hund – So stärkst Du das Immunsystem Deines Lieblings - AniForte

Immunschwäche Hund – So stärkst Du das Immunsystem Deines Lieblings

Hast Du auch schon öfter darüber nachgedacht, wie Du das Immunsystem Deines Hundes stärken kannst? Und ob das überhaupt notwendig ist?
Notfall-Plan für Silvester - AniForte

Notfall-Plan für Silvester

In den Artikeln „Bald steht Silvester wieder vor der Tür – Hilfe für Hund und Katze.“und „Wie wird der Silvesterabend möglichst entspannt?“ aus den letzten Wochen habe ich dir schon einen Überblick...
Gastritis - Was Deinem Hund auf den Magen schlägt - AniForte

Gastritis - Was Deinem Hund auf den Magen schlägt

Entzündungen des Magens sind bei Hunden weit verbreitet und können vielfältige Ursachen haben. Wie bei uns Menschen kommt es dann auch zu Übelkeit, Krämpfen oder Bauchschmerzen beim Hund.