Individuelle Beratung kostenlos ✔

Von Tierheilpraktikern, Tierernährungsberatern & Tierärzten ✔

Tausende zufriedene Kunden ✔

Dunja Wardecki

Tierheilpraktikerin inkl. Ernährungsberatung

  • geprüfte Tierheilpraktikerin & ganzheitliche Verhaltenstherapeutin
  • Eigene Tiere: Shar Peis Leelo, Sookie, Aruna, Bu Dai, Hummel, Tian und Mischlingshündin Emma, Pony Harlekin und Muli Fienchen
  • Hunde, Katzen, Pferde, Nager und Vögel
  • "Meine eigenen Tiere führten mich immer wieder auf den Weg der Naturheilkunde. Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit unterschiedlichen Naturheilverfahren, Ernährung, ganzheitlicher Verhaltenstherapie, TCVM, Zuchtkunde evm."

Philipp Schledorn

Tierarzt

  • Veterinärmedizin, Orthopädische Chirurgie, Weichteilchirurgie, Mykologie, Bakteriologie
  • Eigene Tiere: Deutscher Drahthaar Rüde Eduard
  • Hunde, Katzen und Nager
  • "Tieren helfen zu dürfen, ist ein Privileg mit großer Verantwortung. Daher ist Tierarzt für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Lebensaufgabe."