Erfolgsgeschichte von Bibi

Hey Pfotenfreunde,

ich bin Bibi, 4 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien. Meine Hundeeltern haben mich aus dem Tierschutz übernommen. Auch wenn ich mein Leben von da an eigentlich in vollen Zügen genießen sollte, kamen neben der Freude auch viele Sorgen und vor allem Schmerzen dazu.  

Bei mir wurde eine hochgradige Hüftdysplasie (beidseits) mit arthrotischen Veränderungen diagnostiziert. Nach dieser schlimmen Diagnose machten sich meine Menschen auf die Suche nach Unterstützung. 

Neben der Tierphysiotherapie wollte mein Frauchen mich gerne mit natürlichen Zusätzen unterstützen und hat das Netz durchforstet und ihre Follower über Instagram befragt. Auf Instagram wurde ihr häufig das AniForte Grünlippmuschel Pulver empfohlen, wodurch Frauchen schnell auf AniForte aufmerksam wurde. Im Onlineshop bei AniForte wurde sie schnell fündig. Ein rein natürliches Grünlippmuschel Pulver aus Neuseeland zur Gesunderhaltung der Gelenke. 

Die Beschreibung und die Angaben im Shop sind sehr ausführlich, trotzdem wollte Frauchen sich einmal rückversichern, ob dies auch wirklich das beste Produkt für mich ist und hat sich durch die Tierheilpraktikerin vor Ort ausführlich beraten lassen. Denn tatsächlich gibt es da noch einen Punkt, der unbedingt beachtet werden sollte. Ich leide nicht nur an einer hochgradigen Hüftdysplasie, sondern leider auch an Epilepsie. Durch die tolle Beratung und das Fachwissen der Tierheilpraktikerin war dann aber schnell klar, dass Grünlippmuschel Pulver eignet sich perfekt für mich. Aber nicht nur das Grünlippmuschelpulver, sondern auch das CollaMove können meine Gelenke bestmöglich unterstützen. 

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hat Frauchen also beide Produkte im Shop bestellt. Wir haben nach dem Therapieplan erst mit dem Colla Move begonnen und dann nach 3 Wochen das Grünlippmuschel Pulver dazu genommen. 

Und wisst ihr was? Bereits nach ca. 3 Wochen konnte man die ersten Erfolge sehen und mein Gangbild hat sich mehr wie deutlich verbessert. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Die Therapie aus Tierphysiotherapie und den Futterergänzungen sind für mich einfach perfekt und schenken mir ein ganz neues Lebensgefühl.

Wir sind unglaublich dankbar für die tolle Unterstützung und können die Produkte aus Überzeugung weiterempfehlen. 

Eure Bibi mit Frauchen Vanessa