Offizieller Händler werden

Werde ein Teil von AniForte

Du möchtest Deinen Kunden wirklich gesunde und natürliche Futterergänzungen und Futter für ihre Fellnasen anbieten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn wir sind einzigartig: Alle unsere Produkte werden in liebevoller Handarbeit in unserer Manufaktur in Brüggen am Niederrhein gefertigt. Für die Herstellung verwenden wir ausschließlich hochwertigste Rohstoffe und natürliche Zutaten.

Wir freuen uns, wenn Du dieses Versprechen überprüfst und Dich von unseren Produkten überzeugen lässt! 

Unser Sortiment umfasst neben Futterergänzungsmitteln auch Nass- und Trockenfutter, Snacks, sowie hilfreiche Produkte gegen Parasiten für Hunde, Katzen, Pferde, Hühner, sowie Klein- und Nutztiere und ausgewählte Produkte für Wildtiere

So wirst Du AniForte Händler

Klicke auf „Jetzt registrieren“ und dann auf „neues Konto anlegen“. Fülle dann das Anmeldeformular aus.

Um die Anmeldung zu vervollständigen, lade bitte noch Deinen Gewerbeschein*, THP-Zertifikat oder Deine Zwingerschutzkarte hoch.Anschließend kannst Du mit dem Button „Registrieren“ Deine Daten an uns übermitteln.

*(Bitte stelle sicher das auf Deinem Gewerbeschein deutlich Deine Tätigkeit in der Tierbranche eingetragen ist)

Du kannst dich dann sofort in unserem Shop umsehen und in unseren Produkten stöbern: Bitte beachte, dass Du direkt nach Deiner Anmeldung unsere UVP-Preise angezeigt bekommst und nicht Deine Einkaufspreise.

Wir prüfen Deine Gewerbeanmeldungen werktags innerhalb von 24 Stunden und schalten Dich dann für Deine attraktiven Händlerkonditionen frei. 

Nachdem Deine Angaben geprüft und akzeptiert wurden, wirst Du in unserem System als Händler freigeschaltet. Ab sofort werden Dir nach dem Log-In im AniForte®B2B Onlineshop Deine Sonderpreise angezeigt.

* Nach der Registrierung siehst Du die Endkunden-UVPs. Deine Händlerkonditionen werden werktags innerhalb von 24 Stunden nach erfolgter Registrierung und Prüfung freigeschaltet.

Umfassender Kundenservice und auf Wunsch individuelle Beratung durch unsere Tierheilpraktiker

Kostenlose Einbindung in unserer Händlersuche auf Aniforte.de 

Wir sind für Dich da und helfen Dir gerne weiter. Rufe uns dafür einfach an oder schreibe uns eine E-Mail – gerne besprechen wir mit Dir Deine offenen Fragen:

(+49) 2163 5725080Mo. - Do.: 8:30 - 16 Uhr
Fr. 8:30 - 15 Uhr