AniForte® besteht aus einem vielfältigen, motivierten und vor allem tierlieben Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, natürliche Produkte zum Wohle der Tiere zu entwickeln.

Die Natur, aber vor allem die Gesundheit der Tiere liegt uns am Herzen, daher wird bei der Entwicklung viel Fachwissen durch Tierheilpraktiker, Tierärzte und Ernährungsberater eingebracht. Durch dieses Wissen und die tolle Zusammenarbeit, ist es uns möglich, Produkte aus rein natürlichen Rohstoffen herzustellen.

Nachdem die Idee entstanden ist, Tiere auf natürliche Art unterstützen zu wollen, folgte schnell die Umsetzung und AniForte® wurde gegründet. Mit AniForte® hatten wir von Anfang an den Wunsch, unsere Tiere artgerecht und natürlich zu ernähren. Selbstverständlich gab es bereits Futterergänzungen, Futter und Pflegemittel, aber nichts passte zu unseren Ansprüchen der Natürlichkeit

So entstand die Idee, natürliche Futterergänzungen zu entwickeln und als regelmäßige Zugabe von Tieren zum Futter zu reichen. Die Produkte wurden mit viel wissenschaftlicher Erkenntnis und Beratung durch unsere Tierheilpraktiker entwickelt und unterstützen unsere Vierbeiner auf natürliche Weise.

Unsere Produkte wurzeln tief in der Natur. Bei uns trifft Natürlichkeit auf moderne Wissenschaft. Wir setzen auf Parasitenschutz ohne toxische Substanzen und Gifte, Pflegeprodukte und Futterzusätze auf natürlicher Basis sowie artgerechtes Futter, das frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und dergleichen ist. Unsere Devise: Die Natur hat die besten Rezepte für das Wohlbefinden Deines Tieres

Unser Firmensitz, im wunderschönen Brüggen, beherbergt nicht nur unsere eigene Produktion und den Versandhandel, sondern auch unser Büro, den Verkauf vor Ort und vor allem eine Gemeinschaft von Tierliebhabern. In unserer hauseigenen Produktion entstehen viele verschiedene Futtermittelergänzungen, die sorgfältig hergestellt, geprüft und liebevoll verpackt werden. Wir legen großen Wert auf korrekte Arbeitsabläufe und ein harmonisches Miteinander. Mit einem kurzen Video möchten wir Dir einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Sobald man AniForte® besucht, egal ob on- oder offline, spürt man die Liebe zu den Tieren.
Wir alle stecken viel Liebe, Kraft und Wissen in die Umsetzung und die Verwirklichung der AniForte® Produkte. Die Qualität der Produkte beginnt bereits bei der Auswahl unserer Rohstoffe. Unsere AniForte® Tierprodukte sind, soweit es möglich ist, natürlichen Ursprungs. Denn wir legen großen Wert auf hochwertige und natürliche Produkte für unsere Vierbeiner.

Wir versprechen, dass wir unsere Produkte stets kontrollieren, weiterentwickeln und die Gesundheit unserer Tiere immer an erster Stelle stehen wird. 

Neben unserer eigenen Produktion, arbeiten wir mit tollen Partnern zusammen, welche nach unseren Standards arbeiten und ebenfalls sehr viel Wert auf hochwertige und natürliche Ware legen.

Seit dem Jahr 2021 sind wir bei AniForte®stolz darauf, Teil von Voff Premium Pet Food zu sein. Voff ist Europas führender Hersteller von natürlicher Premium-Tiernahrung. Seit seiner Gründung im Jahr 2014 hat Voff sein Portfolio in ganz Europa kontinuierlich ausgebaut und besteht heute aus neun starken Hauptmarken, die in ganz Europa verkauft werden.

Voff setzt auf natürliche, hochwertige Tiernahrungsprodukte und vertreibt eine Vielzahl von Produkten - von roher Tiernahrung (BARF) bis hin zu natürlichen, luftgetrockneten Leckerlis, Tiernahrungsergänzungen und hochwertigem Vogelfutter - über verschiedene Kanäle, offline und online. Der Hauptsitz von Voff befindet sich in Stockholm, Schweden.

Für weitere Informationen über Voff besuchen Sie bitte www.voff.pet

Unsere Tierheilpraktiker & Tierernährungsberater stehen Dir kostenlos in allen Fragen rund um Dein Haustier zur Seite.