sind rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Görges Naturprodukte GmbH.
Wir sind ein Unternehmen, das sich seit seiner Gründung im Jahr 2013 zum Ziel gesetzt hat, die Gesundheit der Tiere durch die Entwicklung natürlicher Produkte zu verbessern.
Unsere Marke AniForte® bietet natürliche Futterergänzungsmittel, Pflegeprodukte und artgerechte Tiernahrung für Hunde, Katzen, Pferde und Hühner.

"Wir bringen die Natur zurück in den Napf!"

Wir suchen Menschen wie Dich, die uns mit Leidenschaft und Power bei den nächsten Schritten unserer Mission unterstützen wollen. Komm an Bord, wenn Du die Zukunft von AniForte® jeden Tag mitgestalten möchtest. Wir haben noch viel vor!

Dynamisch

Wir bei AniForte sind neugierig, flexibel und denken auch mal um die Ecke. Mit Begeisterung und Innovationsgeist arbeiten wir hochmotiviert zusammen. Wir leben Verbesserung.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Ausbildung bei AniForte

Wir möchten Tierbesitzer glücklich machen und ihre Tiere gesund erhalten – bist Du auch dabei?

Wir bieten Dir spannende und vielseitige Herausforderungen.
Aktuell in der Logistik als Fachlagerist.

Ob in der eigenen Produktion und Einkauf, im Büromanagement oder im schnell wachsenden E-Commerce-Bereich. Du findest bei uns genau die Ausbildung, die zu Dir passt.
Finde Deinen Weg zu uns und lass Dich ausbilden für die gemeinsame Zukunft!

Alles was Du tun musst, ist, Deine Bewerbung samt mit Lebenslauf und Anschreiben an Cornelia Kamps zu senden bewerbung@aniforte.de

Überzeugen und wachsen!

Initiativbewerbung

Du hast genau die Erfahrung, die wir brauchen...
...wir wissen es nur noch nicht! Wie wäre es, wenn du uns von deinen Fähigkeiten überzeugst?

AniForte ist immer auf der Suche nach neuen Talenten, mit denen wir die Zukunft gestalten können.
Bewirb dich jetzt initiativ bei uns und unterstütze unser Team in einer äußerst spannenden Wachstumsphase in den nächsten Jahren. Gemeinsam bringen wir AniForte auf die nächste Stufe. Wir arbeiten als starkes Team zusammen und leisten einen wichtigen Beitrag für das Wohlbefinden von Heimtieren im gesamten deutschsprachigen Raum. Bist du dabei?

Alles was Du tun musst, ist, Deine Bewerbung samt mit Lebenslauf und Anschreiben mit dem Betreff "Initiativbewerbung" an folgende E-Mail zu senden bewerbung@aniforte.de