+210 Punkte
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat - AniForte
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat - AniForte

4in1 Complete Cat

Rundumversorgung für Katzen

+210 Punkte

Supports movement & joints

For stomach & intestinal activity

Heart function, immune & nervous system

4 in 1: collagen, acai, Jerusalem artichoke, taurine

Sale price21,99 €
366,50 € /kg  )

Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Contents:60g
Notify Me When Available

30-day money-back guarantee

4in1 Complete Cat - For all-round care for cats

To support the immune system, joints and gastrointestinal activity

AniForte® 4in1 Complete Cat is an all-round care for your cat with valuable natural ingredients such as collagen powder, acai powder and tobinambur powder. The high-quality product makes a valuable contribution to supporting the immune and cardiac systems, the musculoskeletal system and also maintains your cat's intestinal activity.

  • Collagen maintains your cat’s natural ability to move
  • Taurine serves to support normal heart function
  • Jerusalem artichoke maintains the natural functioning of the stomach and intestines

The collagen it contains is obtained from Norwegian sea fish and is largely tasteless. The collagen peptides present in it maintain the musculoskeletal system and thus protect against joint deficiency symptoms. Collagen peptides obtained from fish are gaining more and more attention because they are significantly less cross-linked than those from pastured animals. This means that the body has to do less conversion work to absorb and use them.

Taurine is an essential amino acid for cats and must be consumed with food. Taurine plays a central role in the natural regulation of the nervous and immune systems and maintains the normal function of the heart. Taurine is not present in sufficient quantities in many types of finished food because it is largely destroyed when heated during food production.

Last but not least, it includes AniForte® 4in1 Complete Cat Jerusalem artichoke, which is rich in inulin and maintains the normal bacterial flora in the digestive system.

AniForte® 4in1 Complete Cat provides your house cat with valuable vital substances to support their health. It not only helps maintain the immune system, but also supports the joy of movement and active gastrointestinal activity. It is manufactured according to the highest quality requirements and can easily be mixed into your cat's daily food.

You might also be interested in: We offer a comparable product to strengthen the dog's immune system .

Darauf kannst du eine Pfote lassen!

4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat - AniForte
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat
4in1 Complete Cat - AniForte

4in1 Complete Cat

Rundumversorgung für Katzen

Unterstützt Bewegung & Gelenke

Für Magen- & Darmtätigkeit

Herzfunktion, Immun- & Nervensystem

4 in 1: Kollagen, Acai, Topinambur, Taurin

Angebotspreis21,99 €
366,50 € /kg  )

Inkl. MwSt. zzgl. Versand

Inhalt:60 g
Email bei Verfügbarkeit

30-Tage Rückgaberecht

4in1 Complete Cat - Zur Rundumversorgung für Katzen

Zur Unterstützung des Immunsystems, der Gelenke & der Magen-Darm Tätigkeit

AniForte® 4in1 Complete Cat ist mit wertvollen Naturstoffen, wie Kollagenpulver, Acai Pulver und Tobinamburpulver eine Rundumversorgung für Deine Katze. Das hochwertige Produkt liefert einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung des Immun- und Herzsystems, des Bewegungsapparates und erhält zudem die Darmtätigkeit Deiner Katze.

  • Kollagen erhält die natürliche Bewegungsfreude Deiner Katze
  • Taurin dient als Unterstützung der normalen Herzfunktion
  • Topinambur hält die natürliche Magen- und Darmtätigkeit aufrecht

Das enthaltene Kollagen wird aus norwegischem Seefisch gewonnen und ist weitestgehend geschmacksneutral. Die darin vorhandenen Kollagen-Peptide erhalten den Bewegungsapparat aufrecht und bewahren somit vor Mangelerscheinungen der Gelenke. Kollagen-Peptide, die aus Fisch gewonnen werden, erlangen immer mehr Aufmerksamkeit, da diese deutlich weniger vernetzt sind, als jene aus Weidetieren. Dadurch muss der Körper weniger Umbauarbeiten leisten, um diese aufzunehmen und für sich zu nutzen.

Taurin ist eine, für Katzen, essentielle Aminosäure und muss mit der Nahrung aufgenommen werden. Taurin spielt eine zentrale Rolle bei der natürlichen Regulation des Nerven- und Immunsystems und erhält die normale Funktion des Herzens. In vielen Fertigfuttersorten ist Taurin nicht in ausreichender Menge vorhanden, da es beim Erhitzen während der Futterherstellung weitgehend zerstört wird.

Zu guter Letzt enthält das AniForte® 4in1 Complete Cat Topinambur, welches reich an Inulin ist und die normale Bakterienflora im Verdauungsapparat aufrechterhält.

AniForte® 4in1 Complete Cat versorgt Deinen Stubentiger mit wertvollen Vitalstoffen zur Unterstützung der Gesundheit. Es trägt nicht nur zu Erhaltung des Immunsystem bei, sondern unterstützt auch die Bewegungsfreude und eine aktive Magen-Darmtätigkeit. Dabei wird es nach den höchsten Qualitätsanforderungen hergestellt und kann problemlos unter das tägliche Futter Deiner Katze gemischt werden.

Das könnte Dich auch interessieren: Wir bieten ein vergleichbares Produkt an, um auch das Hund-Immunsystem zu stärken.

Darauf kannst du eine Pfote lassen!