DIE KRAFT DER NATUR

Die Zunahme an Zivilisationskrankheiten bei unseren Haustieren hat uns zum Nachdenken gebracht: Wir haben erkannt, dass synthetische Zusätze und billige Füllstoffe in Futtermitteln viele Alltagsleiden und Alterskrankheiten fördern. Daher gehen wir zurück zur Natur!

Die Gesundheit und das Wohlbefinden von Tieren ist unsere Motivation, die Natur aber die Basis unserer Produkte. Ob Parasitenschutz ohne Gifte, Pflegeprodukte aus rein natürlichen Rohstoffen oder artgerechtes Futter ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen & Co., wir setzen auf rein natürliche Inhaltsstoffe für unsere Tiere!

UNSERE WERTE

TIERLIEBE IST UNSER ANTRIEB

Ohne die Liebe und Leidenschaft für unsere Tiere wäre unsere Arbeit nicht möglich.

Daher tun wir täglich unser Bestes, um unser und Dein Tier fit und gesund zu erhalten.

WORAN WIR GLAUBEN

Wir befinden uns auf der Mission, die Versorgung unserer Haustiere zu revolutionieren. Unser Credo lautet: Back to the roots - und zwar zu den natürlichen Wurzeln der artgerechten Ernährung, Pflege und Therapie unserer tierischen Begleiter. 

Wie alles begann…

Stefan Görges, der Gründer von AniForte®, hatte schon immer ein großes Herz für Tiere. Er ist mit Tieren aufgewachsen und kennt sich bestens mit Hunden, Katzen und anderen Tierarten aus. Zusätzlich kann er auf jahrelange berufliche Erfahrung im Lebensmittelhandel zurückblicken und vereint so Tierliebe und Fachwissen.

Der Gründer hatte den Wunsch, seine Tiere artgerecht und natürlich zu ernähren. Es kam ihm die Idee, natürliche Futterergänzungen zu entwickeln und als regelmäßige Zugabe Tieren zum Futter zu reichen. Diese Ergänzungsfuttermittel sind den Nahrungsergänzungen für Menschen nachgeahmt und unterstützen die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere.

So startete aus der Garage heraus ein Unternehmen mit dem Ziel, die Natur den Tieren zurückzugeben.

Denn durch die konventionelle Bewirtschaftung von Land und Nutztieren mit einem hohen Einsatz an Düngemitteln und anderen Schadstoffen sind viele natürliche Mineralstoffe und Vitamine nicht mehr in der Menge vorhanden, wie es vor 100 Jahren der Fall war.

Hier setzen wir mit unserem gezielten Produktangebot an und schauen über die Symptombehandlung der Schulmedizin hinaus. Unsere Tierheilpraktiker und Tierernährungsberater gehen den Ursachen auf den Grund, welche oft in einem langfristigen Nährstoffmangel begründet sind und entwickeln Produkte, die traditionelle Heilmethoden und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse vereinen.

Werde auch Du ein Teil der #aniforte community und unterstütze die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Tieres auf rein natürliche Weise.