Tiermedizinisches Kompetenzteam

Tiere sind so unterschiedlich wie wir selbst, daher ist individuelle Beratung wichtig. Die ausgebildeten Tierheilpraktikerin Angelica Smajgl und Dunja Wardecki sowie Tierarzt Phillip Schledorn sind bei uns nicht nur fest in der Produktentwicklung involviert. Frau Smajgl und unser Service-Team beraten auch persönlich. Ihr Expertenwissen ist umfassend täglich aufs Neue gefragt.

Unser Team steht dir zur Verfügung unter der 0800 - 450 415 0 oder unter vet@aniforte.de 
Mo-Do 09:00 - 16:00 h, Fr bis 14:30 h

Unsere Tierheilpraktikerin
Angelica Šmajgl

* 05.03.1970

Angelica Šmajgl absolvierte ihre Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der ATM - Lehreinrichtung für Alternative Tiermedizin ATM GmbH in Bad Bramstedt. 2008 legte sie erfolgreich die entsprechenden Prüfungen für Klein- und Grosstiere vor dem Fachverband niedergelassener Tierheilpraktiker e.V. (FNT) ab. Stetige Weiter- und Fortbildung im Bereich der Homöopathie und Phytotherpie folgten. 2014 machte sie dann den Abschluss zur zertifizierten Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt B.A.R.F. für Hunde nach Swanie Simon.

Eigene Tiere: English Setter-Rüde 'Sir Robin of Locksley' und Gordon Setter-Rüde 'Sir Edward Littleton'

Persönlicher Kontakt: a.smajgl@aniforte.de

Unsere Tierheilpraktikerin
Dunja Wardecki

* 10.01.1974

Dunja Wardecki absolvierte 2015 erfolgreich ihre Ausbildung zur geprüften Tierheilpraktikerin und ganzheitlichen Verhaltenstherapeutin für Groß- und Kleintiere an der Tiernaturheilkundeschule Vock in Soltau. Weiterbildungen in den Bereichen Ernährung, Diätetik, Phytotherapie und chinesische Arzneimittellehre folgten. 2017 legte sie die Prüfung zum zertifizierten TCVM Praktiker nach Tina Doxtader ab.

Eigene Tiere: Shar Peis Leeloo, Sookie, Aruna, Hummel, Tian und Mischlingshündin Emma, Pony Harlekin und Muli Fienchen.

Persönlicher Kontakt: d.wardecki@aniforte.de

Unser Tierarzt
Philipp Schledorn

* 22.01.1985

Philipp Schledorn hat 2012 sein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Leipzig mit der Approbation als Tierarzt abgeschlossen. Seitdem arbeitete er an drei Tierkliniken - u.a. an der Tierklinik Kaufungen. Er berät uns in tiermedizinischen Fragen bei der Produktentwicklung.

Eigene Tiere: Eduard (Deutsch Drahthaar Rüde)

Persönlicher Kontakt: schledorn@aniforte.de

Zuletzt angesehen