AniForte®
FAQs
Das ist leider im Konto selber nicht möglich. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an service@aniforte.de. Nenne uns dazu Deine alte E-Mail-Adresse und Deine neue.
Hast Du Dein Passwort einmal vergessen, kannst Du im Anmeldefenster auf Passwort vergessen klicken. Dann wirst Du auf eine neue Seite geleitet, wo Du Deine E-Mail-Adresse eingeben kannst, mit der Du bei uns angemeldet bist. Du erhältst dann eine E-Mail von uns, damit Du Dein Passwort ändern kannst.
Siehe Punkt 2.
In Deinem Konto unter dem Punkt Adressen bearbeiten kannst Du Deine neue Adresse hinzufügen. Beim Bestellstatus kannst Du dann zwischen den verschiedenen Lieferadressen auswählen.
Bitte trage hierzu bei Straße & Hausnummer folgendes ein: Packstation (+Nummer der Packstation) bei Adresszusatz c/o : Postnummer (+Deine Postnummer)
Manche Packstationen werden automatisch erkannt und durch die Adresse ersetzt.
Die Bestellungen findest Du in Deinem persönlichen Kundenkonto, wenn Du Dich angemeldet hast. Die Bestellhistorie aus unserem früheren Shop können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übertragen.
Leider können wir die Rechnungen noch nicht im Konto abbilden. Solltest Du eine Rechnung benötigen, melde Dich gerne bei service@aniforte.de und wir schicken Dir Deine Rechnung umgehend zu.
Bei bestimmten Produkten bieten wir Dir den Service eines Abonnements an. Deine Pakete werden automatisch an Dich versendet, somit musst Du keine neue Bestellung aufgeben.
Dadurch sparst Du Geld und Zeit. Du kannst einen Lieferzeitraum von 2, 4, 6 oder 8 Wochen wählen. Diese Bestellungen werden dann immer donnerstags von unserem Versand an Dich geschickt.
Ein Abo kannst Du ausschließlich mit den Zahlarten Paypal und Kreditkarte abschließen.
Ab sofort hast Du die Möglichkeit in unserem Shop mit jeder Bestellung Treuepunkte zu sammeln. Für jeden Euro Einkaufswert erhältst Du 10 Punkte. Für eine Registrierung als Kunde schenken wir Dir direkt 500 Punkte. Teile Deine Begeisterung für unsere AniForte® Produkte mit Familie, Freunden und Bekannten.
Als Dankeschön für jede erfolgreiche Weiterempfehlung, erhältst Du, sowie Dein/e geworbene/r Freund/Freundin 10€ gutgeschrieben. Erfahre hier mehr dazu.
Wenn Du insgesamt 2.000 Punkte gesammelt hast, wartet auf Dich ein 10 € Rabattcoupon.